neuer kreativer Ausbruch…


Hatte gaaanz viel Ehrgeiz und musste meinen seltenen Ausbruch an Motivation, Muse und gleichzeitiger Möglichkeit etwas längere Zeit zusammenhängend am PC zu verbringen, ausnutzen und habe diese Sache gezaubert.

Erstmal : sonstiger Schund diverse, u.a. für mein LJ-Account gebastelt




und hier die eigentliche Arbeit :

01-05
  06-10
  11-15
16-20
21-22

23-29
30-32
33-36

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “neuer kreativer Ausbruch…

  1. Huhu,
    schicke Icons haste da, vor allem haben es mir ja die ‚Fight Club‘ Sachen angetan ❤
    Aber auch die ersten 3 ‚Sin City‘ Icons gefallen mir. Beim Rest ist der Schriftzug oder die Farbe nicht ganz nach meinem Geschmack …
    Von den ‚Fight Club‘ Icons find ich besonders die #3,#5,#7,#10,#11-#13,#28 und die #32 sehr schön. *Ich hoffe mal, dass ich mich nicht verzählt habe xD*
    lg

    • Hey.
      Danke fürs FB erstmal.
      FC hats mir imMo auch angetan, wie man merkt. und ehrlich die #32 ist auch mein Fav *g*
      Hab auf deinen Kommi hin erstmal durchnummeriert *pfeif*
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s