Lars Hirnregnen #184 – Alphabet auf dem Index


DAS hat mich mal wieder geschockt :
Wieder einmal sterben die Dummen nicht vor Kopfschmerzen, verdammt. Ich bin dafür, dass Dummheit wehtut.

Hier wieder der Link

LH . Lars Hirnregnen hier mit der Frage : Was halten Sie davon, dass das Alphabet auf den Index kommen soll, sprich, dass es für Jugendliche verboten is ?
A: Also, äääääh, das find ich nich nur gut, das find ich sogar sehr gut. ( ja, genau, hauptsache immer alles verbieten, manno, hat mal irgendjemand an meine Buchstabensuppe gedacht ?  )
LH Eindeutig auf den Index setzen das Alphabet ?
A: Bitte ! Nur ! ( Depp, und ich meine nich den Johnny )

LH Was is denn so das richtige Alter, in dem Jugendliche so zum ersten Mal in Richtung Alphabet losgelassen werden sollten ?
A :Ich würd sagen, die sind heute soweit vorn, 15, 16 sind die. Die Mädchen schon mit 14 ( manche laufen auch ganz dran vorbei *rofl*
LH: Ja, Jugendliche sollen sich sowas nicht angucken, find ich ( die meisten halten sich sogar ein Leben lang dran, ach nein, das war die SPrache )

LH: Was würden Sie machen, wenn Sie sehen, dass die eigenen Enkelkinder vll auch schon was mit dem Alphabet zu tun haben ?
A: Ja, das ist ab to the parents ( bittee wuat ? ) die Eltern
LH Sie halten sich da raus ?
A: Ja
LH Auch wenns manchmal schwer fällt ?
A: Ja

A: Die waren, die Mädchen waren mit 14 , die haben ihre Fragen gestellt, sie haben Auskunft gekriegt, sie wurden vorbereitet ? ( ja, ergibt Sinn )
LH: also wenn die Familie da zusammensteht, darf man mit 14 auch mal Alphabet und so weiter lesen
A: Selbstverständlich
LH: Wäre damals zu ihrer Zeit anders gewesen oder ?
A: Neugierig waren wir auch
LH: Durfte man in der Familie über Alphabet reden ?

A: Eigentlich nein
LH: Also wer A gesagt hat oder B
A: Ja, der war also das war schon schwierig

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Lars Hirnregnen #184 – Alphabet auf dem Index

  1. Oh mein Gott, warum sind wir Saarländer nur so doof? Naja, das is sowieso nur die Spalte: Hauptschulabbruch und danach Voll-Zeit-Hartz-IV-Empfänger. Da sind wir zwei ja ganz anders, nit? xD
    Liebste Grüße,
    Bruderherz

    • Jaja, unbedingt, unseren IQ von mindestens 150 kann keiner übertreffen *rofl*
      Nee, im Ernst, das is schon der Hammer. Ich muss unbedingt mal noch das andere posten, da gings glaub ich um den Unterschied zwischen Neandertaler und Emmentaler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s