Smoky Barrett


Meine Version von Smokey Barrett.

Wer sie nicht kennt sollte sich schämen *zeigefingerheb*. Nein, im Ernst.

Überhaupt DIE Romanfigur von Cody McFadyen. Ich könnte diese Bücher noch 1000 mal verschlingen. Und das schlimme ist, wenn man Bücher liest wie ich, ist man von den Filmen fast immer enttäuscht, weil man schon den eigenen „Film“ im Kopf hat, inklusive aller Personen, Orte usw…

Und so langsam habe ich das Gefühl für Proportionen gefunden, und dies ist mein allererstes (halbwegs) gelungenes Portrait rein aus der Vorstellung gezeichnet, keine Vorlage, kein Foto, kein Screenshot.

Material: nicht viel, Bleistift 4H-2B und der Fensterledermöchtegernlappen

Sollte könnte dürfte besser sein, wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte. Vll versuche ich es iwann wieder neu ( ganz bestimmt sogar, ich kenne mich xD )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s