Das altbewährte Scannerproblem….


ist nun zumindest ansatzweise gelöst. Dank einer tollen Anleitung ( die ich leider nicht mehr finde ) habe ich es nun endlich hinbekommen, meine Zeichnungen so zu scannen und nachzubearbeiten, dass sie wenigstens ansatzweise aussehen, wie sie nun mal aussehen… ( Toller Satz….*ätz*)

Ich kann nur sagen, die Scans sehen seitdem besser und vor allem sauberer aus, was auch heißt, dass ich die meisten wieder NEU einscannen kann…. Was auf Deviantart kein Problem ist, da kann man die Datei einfach austauschen, aber auf Facebook werden dann einiges doppelt sein… Was solls, ab jetzt wird halt richtig gescannt.

Nur als Beispiel das aktuellste Bild:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s