Mal was ganz anderes : Unser Garten


Habe mal die Festplatte durchgestöbert und festgestellt, WAS es eigentlich ein Aufwand und Arbeit (Hauptsächlich für Männe) war, den Garten zu dem zu machen, was er jetzt ist. Hat er schon gut gemacht. Ich glaube vom ersten Bild bis zum letzten hat ca. von Oktober 2011 bis Juli 2012 in Anspruch genommen. Ist halt so, wenn man fast nur am Wochenende arbeiten kann, und alles selbst macht.

Und es ist noch lange nicht fertig. Jetzt, da die Garage fertig ist, ist endlich ( nach 4 Jahren 🙂 ) der Keller an der Reihe. Und dann fehlt noch das vordere Dach, die Dämmung, Putz, Einfahrt usw… Da folgt noch mehr , es ist nur eine Masse an Info und Bildern, das ist einfach sehr viel.

Es ist schon wahnsinn, was man machen kann, wenn man es kann 😉 (JAAAAAAA das ergab jetzt Sinn lol )

        

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s